NEWS AUS DEM UMFELD DER FWG

Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) spendet 400 Euro an den Verein „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“

Anfang September fand der 3. Groß-Bieberauer Ortshofflohmarkt der Freien Wählergemeinschaft (FWG) statt. Bei tollem Wetter war wieder mal einiges los im Ort – und auch dieses Jahr blieb nach Abzug der Unkosten ein schöner Geldbetrag übrig, der einem guten Zweck zugute kommen sollte.

Der Vorstand der FWG entschied, in diesem Jahr den Verein „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“ zu bedenken. Die 1. Vorsitzende der FWG Larissa Ryssel übergab nun im Namen der Freien Wählergemeinschaft Groß-Bieberau die Summe von 400,- Euro an Sigrid Dangel-Engelhardt und Ira Liebig, beide Mitglied im Vorstand des Vereins „Aktion zugunsten krebskranker Kinder“.

Die Freie Wählergemeinschaft bedankt sich bei dem Verein für sein vorbildliches Engagement und dankt den vielen Teilnehmer*innen des Hofflohmarkts, die durch ihre Standgebühr die Spende möglich machten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Nach oben