Stephan Bauer ("Bauer versteht Frau" in hr1) live in Groß-Bieberau am 16.11.2024

Niemand kennt sich in den unzähligen Themen der Geschlechterbeziehungen besser aus als Stephan Bauer. Mit seiner wöchentlichen Glosse „Bauer versteht Frau“ bring er schon seit Jahren die Hörerinnen und Hörer von hr1 auf den neuesten Stand in Sachen Beziehungsthemen.

Mit seinem Programm „Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“ kommt Stephan Bauer am 16. November 2024 ins Bürgerzentrum nach Groß-Bieberau: ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag – und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause!

Karten sind im Vorverkauf für 20,- Euro (Abendkasse: 22,- Euro) ab sofort erhältlich bei: Bäckerei Schellhaas, Bauernhof Albrecht, ARAL Tankstelle Horn Groß-Bieberau, buchMEYER Reinheim. Auch online können Karten bei Eventim erworben werden. 

Die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist um 18:30 Uhr.

Nach oben