Die "Bieberschlau" Gewinner*innen stehen fest!

Die FWG veranstaltete vom 25. Juli bis 25. August zum zweiten Mal die Schnitzeljagd „Bieberschlau“. Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten vier Wochen lang einige knifflige Fragen rund um unsere Stadt beantworten. Für die jüngeren Detektiv*innen gab es einen Fragebogen mit 22 Fragen, die Ausgabe für Erwachsene hatte einige Fragen mehr.

Nach Auswertung der eingegangenen Rückmeldungen konnten wir die Gewinner*innen ermitteln und inzwischen auch schon die Preise übergeben. Insbesondere die Kinder fanden die Aktion super klasse und freuen sich schon auf die nächste Aktion. Auch die Eltern waren begeistert!

Die FWG bedankt sich bei allen Sponsor*innen für die tollen Gewinne und auch bei allen Teilnehmer*innen. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion!

Nach oben