Die Lebensmitteltheke erhielt bei ihrer jährlichen Spendenaktion „Miteinander Teilen“ am 6.12. wie im Vorjahr Unterstützung durch FWG-Stadtrat und Bürgermeisterkandidat Christopher Seibel, der als Vertreter des Magistrats der Stadt Groß-Bieberau keine Sekunde zögerte, als die Anfrage ihn erreichte.
In Begleitung seiner Lebensgefährtin packte Chris Seibel zunächst einige Stunden selbst mit an und nahm Lebensmittelspenden vor Ort in der Lebensmitteltheke entgegen. Für die Spendenaktion im kommenden Jahr versprach er dabei erneut seine Unterstützung.
Anschließend ließ er es sich nicht nehmen, privat eine große Menge haltbarer Lebensmittel zu spenden, worüber sich das Team der Lebensmitteltheke sichtlich freute.



