NEWS AUS DEM UMFELD DER FWG

Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr 2023!

Liebe Mitbürger*innen,

letztes Jahr hatten wir Friedrich Nietzsche zitiert: "Erst am Ende eines Jahres weiß man, wie sein Anfang war."

Wer hätte gedacht, dass dieses Zitat in dem nun zu Ende gehenden Jahr fast noch aktueller sein würde ...

Wir denken an die Menschen in der Ukraine, die sich mitten in einem furchtbaren unverschuldeten Krieg an vielen Orten ohne Strom, Heizung und eine funktionierende Infrastruktur einem in vielerlei Hinsicht harten Winter ausgesetzt sehen. Wir denken auch an alle Mitmenschen hier unter uns, die angesichts der massiv angestiegenen Lebenshaltungskosten jeden Cent zweimal umdrehen müssen.  

Wir wünschen als Freie Wählergemeinschaft (FWG) Groß-Bieberau allen unseren Mitmenschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einige entspannte Tage im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2023.

Ihre FWG Groß-Bieberau

Nach oben