NEWS AUS DEM UMFELD DER FWG

Die FWG spendet 400 Euro an die Lebensmitteltheke

Kurzer Rückblick: Am 11. September fand in Groß-Bieberau der 2. Ortshofflohmarkt der Freien Wählergemeinschaft (FWG) statt. Dieses Mal hatten noch mehr Verkäufer*innen ihre Tore geöffnet und allerlei feil geboten. Das Feedback war prima und das finanzielle Ergebnis für die FWG wieder erfreulich. Noch erfreulicher ist aber, dass nach Abzug der Unkosten 400 Euro übrigblieben, die – wie im letzten Jahr – einem guten Zweck zu Gute kommen sollen.

In diesem Jahr entschied der Vorstand der FWG, den Reinerlös des Flohmarkts der „Lebensmitteltheke“ des Vereins Diakoniezentrum Groß-Bieberau e.V. zu spenden. Kürzlich besuchte Larissa Ryssel, die neue 1. Vorsitzende der FWG, die Lebensmitteltheke vor Ort und konnte sich nicht nur einen Eindruck von der Arbeit des Teams machen, sondern auch im Beisein des Leiters der Lebensmitteltheke Ludwig Hummelt und den fleißigen Helfer*innen der Freitagsausgabe die Spende überreichen.

Die Freie Wählergemeinschaft bedankt sich erneut für die vielen Teilnehmer*innen am Hofflohmarkt und die rege Beteiligung. Bis zum nächsten Jahr!

Nach oben