NEWS AUS DEM UMFELD DER FWG

Christopher Seibel neu im Magistrat für die FWG

Für die aus dem Magistrat der Stadt Groß-Bieberau ausgeschiedene Gisela Heckmann rückt Christopher Seibel als Vertreter der Freien Wählergemeinschaft Groß-Bieberau (FWG) nach.

Chris arbeitet als Sachbearbeiter im Bereich „Liegenschaftskataster“ im Amt für Bodenmanagement in Heppenheim und kann nicht nur seine Expertise in diesem Umfeld mit einbringen – er ist auch mit Mitte 30 mit Abstand der jüngste Stadtrat und so wird der Magistrat sicher von der einen oder anderen frischen Perspektive profitieren können.

Christopher Seibel erhielt in der Stadtverordnetenversammlung am 15. November 2021 durch Frau Bürgermeisterin Anja Dorothea Vogt seine Ernennungsurkunde. Wir wünschen Chris alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Rolle!

Nach oben