NEWS AUS DEM UMFELD DER FWG

Jahreshauptversammlung der FWG am 24. September

Der erste Vorsitzende Stephan Tobler dankt seinem seitherigen Stellvertreter Andreas Niesig für die getane Arbeit.

Der 1. Vorsitzende Stephan Tobler begrüßte zur Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Groß-Bieberau (FWG) in der Hippelsbacher Bauernstube. Er zeigte sich besonders erfreut, dass die Mitgliederzahl inzwischen auf 47 Personen angewachsen ist und die FWG bei der Kommunalwahl mit sieben Sitzen stärkste Fraktion werden konnte.

Der von der FWG, insbesondere durch Larissa Ryssel, organisierte Hofflohmarkt am 12. September verlief sehr erfolgreich. Der Erlös aus der Veranstaltung wurde seitens des Vorstands auf 500€ aufgerundet und je zur Hälfte an den „Reerer Kidstreff“ und die Kindergruppe Maxi & Moritz gespendet.

Am 20. November 2021 wird die Comedy-Veranstaltung mit Maddin Schneider stattfinden. Trotz COVID 19 Schutzmaßnahmen können wohl 250 Plätze für Comedyfreunde angeboten werden. Die Kasse der FWG zeigte sich traditionell bei Horst Lohnes in besten Händen, sodass der Vorstand zügig entlastet werden konnte. Der 2.Vorsitzende Andreas Niesig muss aus privaten Gründen leider auf sein Amt verzichten - Stephan Tobler dankte ihm im Namen der FWG für sein seitheriges Engagement mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk.

Für den nun frei gewordenen Sitz des 2.Vorsitzenden wurde Christopher Seibel vorgeschlagen, welcher mit 17 Stimmen, bei einer Enthaltung gewählt wurde. Christopher Seibel nahm die Wahl an.

Der Vorstand der FWG dankt allen Mitgliedern und denen, die der FWG nahestehen, für die seitherige große Unterstützung. Wenn Sie bei der FWG am Ball bleiben wollen, dann finden Sie hier auf der FWG Website stets die aktuellsten Informationen.

Nach oben