NEWS AUS DEM UMFELD DER FWG

Herzlichen Dank!

Liebe Mitbürger*innen,

wie bereits gestern Abend hier vermeldet und wie Sie auch heute der Tagespresse entnehmen konnten, geht die FWG Groß-Bieberau aus der Kommunalwahl trotz eines spannenden Umfelds mit einer weiteren zur Wahl stehenden Partei mit einem Zugewinn von 6% gegenüber der letzten Wahl als deutlich stärkste Kraft hervor. Wir sehen dieses Ergebnis als Beleg und Anerkennung für die hervorragende Arbeit, die die FWG in den zurückliegenden fünf Jahren in der Stadtverordnetenversammlung geleistet hat. In der nun anstehenden Legislaturperiode können wir dort sogar sieben Sitze stellen.

Auch können wir davon ausgehen, dass die Tatsache, dass Bürgermeisterin Anja D. Vogt von Listenplatz 23 der FWG auf Platz 5 gewählt wurde, ein eindeutiges Votum dafür abgibt, dass die Arbeit, die Frau Vogt seit ihrer Wahl geleistet hat, in der Bevölkerung erkannt und anerkannt wird.

Last not least spricht es für die Liste der FWG, dass aus den zwölf Personen mit den meisten Stimmen sieben aus den Reihen der FWG stammen.

Wir möchten uns erneut bei allen Mitgliedern, Freund*innen und Unterstützer*innen der FWG dafür bedanken, dass

  • tolle Ideen und Anregungen für unser Wahlprogramm gesammelt wurden,
  • höchst anspruchsvolle Flyer erstellt, gelayoutet, CO2 neutral gedruckt und verteilt wurden,
  • frische, personenbezogene und höchst ansprechende Plakate erstellt und verteilt wurden,
  • eine tolle neue Website und ein hochaktueller, top moderierter Social Media Auftritt auf die Beine gestellt wurden und
  • die FWG bei den Wahlhelfern in den Wahllokalen als auch bei der Auszählung sehr deutlich repräsentiert waren.

Sicherlich gäbe es für noch viel mehr zu danken – was an dieser Stelle in Vergessenheit geraten ist, ist deswegen nicht weniger wertgeschätzt.

Unser ganz besonderer Dank gilt aber allen Wähler*innen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist bei uns in guten Händen und Sie können sich wie in den Jahren zuvor darauf verlassen, dass die kommenden Mandatsträger*innen der FWG Groß-Bieberau dieses Votum schätzen und sehr ernst nehmen.

Ihre FWG Groß-Bieberau

 

Nach oben