Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) Groß-Bieberau spricht Walter Hochgenug für sein langjähriges Wirken als ihr Vertreter im Magistrat ihren aufrichtigen Dank aus. Als erster Stadtrat hat er über viele Jahre in einer Zeit stetiger Veränderungen Verantwortung getragen und notwendige Entwicklungen und Maßnahmen gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin und den Magistratskollegen angestoßen.
Sein offenes Ohr und seine ruhige Art haben wesentlich zu einer konstruktiven Zusammenarbeit im Magistrat beigetragen. Walter Hochgenug hat sein Amt als Vertreter unserer Bürgermeisterin mit großem persönlichem Einsatz ausgeübt. Viele Stunden, oft auch über das übliche Maß hinaus, hat er in den Dienst der Allgemeinheit gestellt – stets mit dem Anspruch, das Beste für die Stadt zu erreichen.
Mit seinem Ausscheiden verlieren Magistrat und FWG eine prägende Persönlichkeit. Gleichzeitig danken wir Walter Hochgenug für sein langjähriges Wirken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.
(Foto: Malte Jöchel, Hintergrundfoto: Stadt Groß-Bieberau)

