Vielen Dank Iris, Ludwig und Klaus!

Mit großem Dank und aufrichtiger Wertschätzung verabschiedet die Fraktion der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Groß-Bieberau mit Iris Weber, Ludwig Reinheimer und Klaus Tkalec drei engagierte Stadtverordnete aus der Stadtverordnetenversammlung.

Iris Weber war seit dem Einzug der FWG in die Stadtverordnetenversammlung 2006 ohne Unterbrechung Mitglied der Fraktion und über viele Jahre stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Ludwig Reinheimer und Klaus Tkalec gehörten der FWG-Fraktion in der letzten Legislaturperiode an und brachten ihre wertvolle Erfahrung und Perspektive in die Diskussionen in der Fraktion, der Stadtverordnetenversammlung und den Ausschüssen ein.

Über viele Jahre hinweg haben alle drei Verantwortung übernommen, Entscheidungen mitgetragen und sich mit Nachdruck für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Groß-Bieberaus eingesetzt. Ihr Einsatz war stets geprägt von Sachorientierung, Verlässlichkeit und einem klaren Blick für das Machbare.

Dieses Engagement, oft im Hintergrund und fern öffentlicher Aufmerksamkeit, verdient besondere Anerkennung.

Die FWG dankt Iris Weber, Ludwig Reinheimer und Klaus Tkalec herzlich für ihre geleistete Arbeit, ihre Zeit und ihr persönliches Engagement. Für ihren weiteren Weg – sei er politisch oder privat – wünschen wir ihnen alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Tatkraft.

(Fotos: Malte Jöchel, Hintergrundfoto: Stadt Groß-Bieberau)

Nach oben