Ausverkauftes Bürgerzentrum mit Ciro Visone und Harry Borgner

“Die Veranstaltung ist ausverkauft!“

Schon bei seiner Begrüßung der Gäste im voll besetzten Bürgerzentrum Groß-Bieberau war dem FWG-Gründungsmitglied Ekkehard Gaydoul die Vorfreude auf den Abend anzumerken. Zum zweiten Mal waren Ciro Visone, überregional bekanntes Urgestein der (nicht nur) hessischen Fastnacht und sein kongenialer Partner Harry Borgner, fester Bestandteil der Bohnebeitel-Sitzungen des Mombacher Carneval-Vereins, in Groß-Bieberau zu Gast. Mitgebracht hatten Sie diesmal ihr neues Stück „Handkäs‘ mit blauen Bohnen“. In der bereits aus dem vorhergehenden Programm „Pizza trifft Spundekäs“ bekannten fiktiven Künstleragentur „Schmidt & Schmitt“ war mal wieder einiges los und über die knapp zwei Stunden Programm blieb kaum ein Auge trocken.

Egal ob als Pizzabäcker Ciro, der Chef der Firmenkantine, der ständig dazwischenfunkt, oder als Mafioso – Ciro Visone hatte immer einen Spruch auf Lager. Harry Borgner, der „Mann der tausend Stimmen“ hatte natürlich auch dieses Mal seine Gitarre im Gepäck und konnte unter Beweis stellen, dass das Repertoire seiner Parodien, das unter anderem Reinhard Mey, Udo Lindenberg oder auch Costa Cordalis beinhaltet, seinesgleichen sucht.

Die vielen Gäste aus nah und fern verließen das Bürgerzentrum am Ende der Vorstellung nicht nur bestens unterhalten, sondern auch rundherum satt, denn das Team rund um Iris Weber hatte auch dieses Mal passend zum Titel der Veranstaltung verschiedenste Leckereien zubereitet, die sehr guten Absatz beim Publikum fanden.

Die FWG dankt allen Besucher*innen und Helfenden für diesen wunderbaren Abend – bis zur nächsten Comedy-Veranstaltung im kommenden Jahr!

Nach oben