Vorankündigung: "Ciro Visone und Harry Borgner: Handkäs' mit blauen Bohnen" - Mundart-Comedy vom Feinsten!

Die FWG Groß-Bieberau präsentiert:

„Handkäs` mit blauen Bohnen“ mit Ciro Visone und Harry Borgner.

Die Erfolgsstory geht weiter! Auch wer die beiden Protagonisten mit ihrem Erfolgsprogramm „Pizza trifft Spundekäs`“ noch nicht gesehen hat, kommt bei „Handkäs` mit blauen Bohnen“ voll auf seine Kosten. In der fiktiven Künstleragentur „Schmidt & Schmitt“ geht es mal wieder drunter und drüber. Der quirlige Italiener, der die Kantine betreibt, und sein eher kleingeistiger Möchtegernvorgesetzter „Herr Schmidt mit `dt`, wie Damentoilette“ zaubern ein Spektakel auf die Bühne, bei dem im Publikum kein Auge trocken bleibt. Mit einer Doppelrolle, viel Witz, komödiantischem Können und einem Hauch Selbstironie kommt natürlich auch die gesungene Parodie nicht zu kurz.

Nach dem tollen Erfolg der Veranstaltung „Pizza trifft Spundekäs`“ vor ausverkauftem Haus im Jahr 2017 freut sich die FWG sehr, die beiden Künstler am Samstag, dem 22.4.23, um 19:30 Uhr wieder im Bürgerzentrum in Groß-Bieberau begrüßen zu dürfen. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 19 Euro. Karten sind wie immer erhältlich in Groß-Bieberau in der Bäckerei Schellhaas, dem Bauernhofladen Albrecht, der ARAL Tankstelle Horn, in Reinheim im Buchladen Meyer sowie online bei www.eventim.de. Gerne bewirtet Sie die FWG an diesem Abend wieder mit kleinen Leckereien.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre FWG Groß-Bieberau

Nach oben