FWG Hofflohmarkt in Groß-Bieberau - erneut ein voller Erfolg!

Liebe Mitbürger*innen,

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal der Groß-Bieberauer Hofflohmarkt statt – erneut organisiert von der FWG Groß-Bieberau. Insbesondere gilt hier ein besonderer Dank an Larissa Ryssel für die vortreffliche Planung! Auch das Wetter spielte wieder mit, so dass bei trockener Witterung viele Bieberauer, Rodauer und Hippelsbacher Bürger*innen die Gelegenheit zum Stöbern nutzten. Auch sehr viele Gäste aus der Umgebung fanden ihren Weg nach Groß-Bieberau. Das Feedback war sehr positiv, hier einige Beispiele:

„Es war ein schöner Sonntag, wir hatten viele nette Kunden und tolle Gespräche - egal ob jung oder alt. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!“

„Der Flohmarkt erhielt viel Zuspruch und wurde von den Besuchern gut angenommen. Es war ein erfolgreicher Tag!“

"Es war toll, viele unbekannte Gesichter zu sehen - das zeigt, dass der Flohmarkt auch außerhalb von Groß-Bieberau wahrgenommen wird!"

„Super, dass so viele mitgemacht haben! Hätte ich nicht gedacht.“

„Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!“

 

Wie hat es Ihnen gefallen? Gerne hören wir Ihr Feedback und Anregungen auf unseren beiden Social Media Kanälen (Facebook, Instragram) oder hier auf unserer Website.

In diesem Jahr waren übrigens 75 Teilnehmer*innen registriert – wir finden, das ist eine tolle Zahl und macht Lust und Vorfreude auf das nächste Jahr!

Auch diesmal wird der Reinerlös selbstverständlich einem guten Zweck gespendet – die Höhe der Spende und welche Einrichtung oder Organisation unterstützt wird, wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Ihre FWG Groß-Bieberau

Nach oben