DIE MITGLIEDER IM VORSTAND DER FWG GROSS-BIEBERAU

Der geschäftsführende Vorstand der FWG Groß-Bieberau besteht gemäß §7 der Satzung vom 08.09.2019 aus

- dem / der 1. Vorsitzenden

- zwei gleichberechtigten 2. Vorsitzenden, die gleichzeitig Vertreter*innen des / der 1. Vorsitzenden sind,

- dem / der Rechner*in,

- dem / der Schriftführer*in und

- dem / der Fraktionsvorsitzenden kraft Amtes.

Nachfolgend finden Sie die derzeitigen Vertreter*innen im geschäftsführenden Vorstand der FWG Groß-Bieberau.

Schriftführer der FWG - Uwe Hartmann

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (FH)

Alter: 58 Jahre

Hobbies: Naturwissenschaften, Geschichte, Ausdauersport

"Ist es denn letztlich nicht eine Sünde, erreichbare Erkenntnis nicht erlangt zu haben? Wo Einsichten, Erkenntnisse, Wissen den Lauf der Dinge hätten ändern können, da wiegt Unwissenheit wie eine Schuld. Wer Bildung verweigert, frönt dem Laster der Ignoranz!"
(Alfred North Whitehead)
 
"Mein erstes Physikbuch hatte ich von einem Schuster geerbt. Mein Interesse für Geschichte wurde durch eine Kauffrau und einen Schreiner geweckt. Bildung ist keine Frage von Titeln! Aber, Bildung besitzt einen gewissen Tiefgang und beschränkt sich nicht nur auf ein paar oberflächliche Statements eines einzelnen, vermeintlichen Experten. Bildung ist in der Lage vielschichtig zu denken und ebenso vielschichtig zu hinterfragen.
Wir benötigen eine Menge Allgemeinbildung um kommende Herausforderungen zu begreifen und tatsächlich anzunehmen!"

Nach oben