DIE MITGLIEDER DER FWG IN DER STADTVERORDNETENVERSAMMLUNG DER STADT GROSS-BIEBERAU

Die Freie Wählergemeinschaft Groß-Bieberau ging bei der Kommunalwahl 2021 mit einem Zugewinn von 6% gegenüber der letzten Wahl als mit deutlichem Abstand stärkste Kraft hervor und kann in der aktuellen Legislaturperiode 7 Sitze in der Stadtverordnetenversammlung stellen. 

Nachfolgend finden Sie die derzeitigen dortigen Vertreter der FWG (in der Reihenfolge des Wahlergebnisses).

 

 

Jochen Gaydoul - Ausschuss Jugend, Soziales, Sport & Kultur (JSSK)

Beruf: Dipl.-Handelslehrer

Alter: 51 Jahre

Hobbies: Radfahren, Wandern, Garten

"Optimierung der Verkehrs-Infrastruktur, Digitalisierung der Verwaltung für die Bürger, Unterstützung der Bedürftigen, Ausbau der Angebote für Jugendliche und Bürger zwischen 20 und 50, und vieles mehr - die Themen, die der FWG wichtig sind, sind so bunt wie unsere Stadt. Ich bin sehr gerne dabei."

 

Nach oben