Suchen

Probleme? Links defekt?

Bitte dem Webmaster mit Fehlerbeschreibung per Mail melden.

Vielen Dank!

Kontakt

Sie können uns per Mail
oder auch schriftlich
erreichen.

Erster Vorsitzender

Das Amt des Ersten Vorsitzenden wird von Dieter Buxmann bekleidet.

Geboren 1949 in Reinheim habe ich im Jahr 1968 am Gymnasium der heutigen Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau das Abitur gemacht, war danach einschließlich BWL-Studiums 12 Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, um daran anschließend 14 Jahre im Vertrieb eines internationalen IT-Konzerns zu arbeiten. Seit 1996 betreibe ich als geschäftsführender Gesellschafter ein Unternehmen, das sich mit Softwarehandel und Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Personal- und Zeitwirtschaft betätigt.

Verheiratet seit über 40 Jahren (mit derselben Ehefrau) bin ich glücklich und stolz auf meine Familie,  die in einer 4-Generationen-Gemeinschaft mitten in Groß-Bieberau lebt. Mit meinem kommunalpolitischen Engagement in der FWG möchte ich dazu beitragen, Groß-Bieberau fit zu machen für die Herausforderungen des demographischen Wandels.

Kontakt

Fraktionsvorsitzender

Fraktionsvorsitzender, geb. 1963, verheiratet, zwei Kinder, Dipl.Physiker, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Kindergartenausschuss der ev. Kirchengemeinde

Kontakt

Zweite Vorsitzende

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Geb. 1966, verheiratet, zwei Kinder, Techn. Zeichnerin.
Mitglied im Ausschuss LUBV vertreten in der Mitgliederversammlung des Verschwisterungskomitees.

Kontakt

Zweiter Vorsitzender

Unterstützt wird Dieter Buxmann von Andreas Niesig, geb. 05.04.68, verheiratet 2 Kinder.

Er bekleidet das Amt das 2. Vorsitzenden.

Kontakt

Rechner

Um die Finanzen der FWG kümmert sich Horst Lohnes, Angestellter. Der alteingesessene Groß-Bieberauer ist durch seine aktive Mitarbeit im Schäferhundeverein ebenfallls seit Jahren im Öffentlichen Leben Groß-Bieberaus tätig.

Kontakt

Schriftführer

Das Amt des Schriftführers wird bekleidet durch Dr. Roland Weiß.

Kontakt

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Die Aufgaben der Presse und Öffentlichkeitsarbeit wird von Ulrike Schreiner wahrgenommen.

Kontakt