Suchen

Probleme? Links defekt?

Bitte dem Webmaster mit Fehlerbeschreibung per Mail melden.

Vielen Dank!

Kontakt

Sie können uns per Mail
oder auch schriftlich
erreichen.

Ekkehard Gaydoul

Fraktionsvorsitzender  Geb. 1963, verheiratet, zwei Kinder, Dipl.Physiker  Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss Mitglied im Kindergartenausschuss der ev. Kirchengemeinde Stellv.

Kontakt

Gisela Heckmann

Das Amt des Ersten Stadtrat wird von Gisela Heckmann bekleidet

Geb. 1952, zwei Kinder. Mitglied im Kirchenvorstand der ev. Kirchengemeinde Groß-Bieberau. Seit Mai 2013 Stadtverordnete bis zum 06.11.2017. Mitglied im Ausschuss LUBV.
Mit großem sozialem Einsatz möchte ich meine Arbeit für unsere älteren Mitbürger ausüben. Für ihre Lebensqualität und ihre sozialen Belange möchte ich ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Kontakt

Walter Hochgenug

Walter Hochgenug, geb. 1962 in Darmstadt, und aufgewachsen in Brensbach. Nach dem Schulabschluss studierte er in Darmstadt Elektrotechnik und wählte nach dem Ende seines Studiums Groß-Bieberau als Wohnort. Mit seiner kommenden Arbeit im Magistrat möchte er dazu beitragen, die Lebensqualität und Vielfalt in Groß-Bieberau zu erhalten und auszubauen.

Mitglied des Magistrates

Kontakt

Iris Weber

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Geb. 1966, verheiratet, zwei Kinder, Techn. Zeichnerin Mitglied im Ausschuss LUBV, Stellv. Mitglied der Mitgliederversammlung des Verschwisterungskomitees.

Kontakt

Jörg Bernius

Politik:
Stadtverordneter, Vorsitzender im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied in der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes "Vorderer Odenwald 

Familie: geb. 1965, verheiratet, zwei Kinder,

Beruf: Verwaltungsfachwirt

Ehrenamt: Freiwillige Feuerwehr Groß-Bieberau, OAMC Reinheim

Kontakt

Uwe Hartmann

Geb. 1962, verheiratet, zwei Kinder, Dipl.Ing. Mitglied im Ausschuss Jugend, Soziales, Sport & Kultur, Mitglied der Verbandsversammlung des Zweckverbandes "NGA (Next Generation Access) -Netz Darmstadt-Dieburg"

Kontakt

Christian Buxmann

Geb. 1978, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Physiotherapeut und arbeite in einer Praxis. Mitglied im Ausschuss: Jugend, Soziales, Sport und Kultur. Mitglied im Kuratorium der Diakoniestation Groß-Bieberau.

DR. Roland Weiß

Ich setze mich ein, damit Groß-Bieberau auch in Zukunft lebenswert bleibt.

Kontakt